43 verschiedene Methoden, um seine Schuhe zu binden

Mehr als 40 coole Arten, wie Sie Ihre Schuhe schnüren können

43 verschiedene Methoden seine Schuhe zu binden

Heute stelle ich Ihnen die außergewöhnliche und kuriose Webseite Ian’s Shoelace vor, welche sich nur dem Thema „Schuhe, Schnürsenkel und die Art, wie Schuhe zu binden bzw. zu schnüren“ widmet.

Lt. Ian Figgen gibt es mehr als 2 Billionen Möglichkeiten, eine Schnürsenkel durch die 6 Paar Ösen eines durchschnittlichen Schuhes zu führen. 43 Schnürungs-Tutorials hat er im Laufe der Jahre zusammengestellt. Er stellt weit verbreitete Methoden vor, manche haben spezielle Funktionen, andere ein besonderes Aussehen.

43 Arten, Schuhe zu binden

Der 52-jährige Australier Ian Figgen arbeitet als Programmierer und analysiert nach eigener Aussage seit 1982 verschiedene Methoden zum Binden von Schuhschleifen, betreut die wohl umfangreichste Website zum Thema und hat eines der Standardwerke zum Thema veröffentlicht.

Im Jahre 2014 erreichte er mit seiner Seite eine Besucherzahl von über 30 Millionen Zugriffen und ist damit wohl einmalig im Internet, was das Schnüren von Schuhen betrifft.

5 Demovideos, wie Sie Ihre Schuhe schnüren

Ich habe mir die Tutorials angesehen und möchte Ihnen als Einführung 5 kurze Demovideos zum Thema vorstellen:

01 – Criss Cross Lacing

02 – Over Under Lacing

03 – Gap Lacing

04 – Straight European Lacing

05 – Ladder Lacing

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *