20 Fotos zeigen, warum Männer nicht so lange leben wie Frauen

Deshalb leben Männer kürzer als Frauen – Bildergalerie

20 Fotos zeigen, warum Männer nicht so lange leben wie Frauen

Im Allgemeinen gelten Männer stärker als Frauen. Männer können schwerere Gewicht heben, sie laufen schneller, sie sind größer usw. – die Frauen überleben aber die Männer im Durchschnitt um mindestens 5 bis 10 Jahre.

Vielleicht liegt es daran, dass Frauen öfter zum Arzt gehen und somit medizinische Gründe für eine längere Lebenserwartung sprechen. Was aber noch interessant ist, ist die Tatsache, dass Männer einfach risikoreicher leben und dies mit ein Grund ist, warum die „Herren der Schöpfung“ nicht so lange leben wie Frauen.

Untenstehend möchte ich Ihnen in einer kleinen Bildergalerie einige der wichtigsten (und kuriosesten) Gründe zeigen, wieso das so ist.

20 kuriose und witzige Bilder zeigen, warum Männer früher sterben!

Quelle: Instantshift.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *