100 Jahre Geschichte der Reizwäsche in 3-Minuten-Video

100 Jahre Dessous in erotischem 3-Minuten-Video

Geschichte der Lingerie in 100 Jahren

Mode macht bekanntlich vor dem „Untendrunter“ nicht halt: Deshalb ist für viele Frauen heutzutage schöne und elegante Lingerie fast schon zum Must-Have geworden. Offiziell wurden ja die Dessous nie so richtig „der Mode“ zugeordnet, gelten aber jetzt quasi als das kleine Schwarze für drunter.

Was früher nur für den Liebsten sichtbar war, wird heute von den Frauen als gern gesehenes Accessoire offen gezeigt. Da blitzt dann ganz frech ein wenig schwarze Spitze aus dem Ausschnitt hervor, ein Knopf wird weiter geöffnet als sonst und ein sportlicher Triangel-BH gilt als Blickfang unter einem durchsichtigen T-Shirt!

YouTube-Video und Bildergalerie ansehen

Auf der Webseite von LikeCool.com habe ich ein interessantes Video zum Thema „100 Jahre Geschichte der Lingerie in 3 Minuten“ entdeckt. Der Film zeigt die Entwicklung der Dessous-Mode im Laufe eines Jahrhunderts.

Tweet about this on TwitterShare on Google+4Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *